Patientenzufriedenheit

Die Zufriedenheit mit der medizinisch-pflegerischen Versorgung

Zur Zufriedenheit mit der medizinisch-pflegerischen Versorgung in ihrem Krankenhaus konnten die Patienten folgende fünf Aussagen bewerten:

1. Die Ärzte waren sehr gut über meine Vorgeschichte und den Krankheitsverlauf informiert
2. Die medizinische Leistung der Ärzte hat mich voll und ganz überzeugt
3. Die Pflegekräfte waren sehr gut über meine Vorgeschichte und den Krankheitsverlauf informiert
4. Die Betreuung und Versorgung durch die Pflegekräfte hat mich voll und ganz überzeugt
5. Ärzte und Pflegepersonal waren ein eingespieltes Team


So hoch ist die Zufriedenheit mit der medizinisch-pflegerischen Versorgung

Je höher der Prozentwert, desto größer ist die Zufriedenheit mit der medizinisch-pflegerischen Versorgung

Hinweise zu nicht teilnehmenden Krankenhäusern:

Für die Sophien-Klinik Vahrenwald und für das KRH Klinikum Siloah liegen keine Ergebnisse vor, weil hier keine ausreichende Zahl von ausgefüllten Fragebögen erzielt werden konnte. Insofern war es nicht möglich, aussagekräftige Ergebnisse zu ermitteln.