Patientenzufriedenheit

Die Zufriedenheit mit dem Behandlungsergebnis

Die Zufriedenheit der Patienten mit dem Behandlungsergebnis in ihrem Krankenhaus wurde anhand folgender drei Einzelfragen untersucht:

1. Wie zufrieden sind Sie mit dem Behandlungsergebnis des Krankenhauses?
2. Wie hat sich Ihr Gesundheitszustand durch die Krankenhausbehandlung geändert?
3. Wie beurteilen Sie Ihren heutigen Gesundheitszustand?


So hoch ist die Zufriedenheit mit dem Behandlungsergebnis

Je höher der Prozentwert, desto größer ist die Zufriedenheit mit dem Behandlungsergebnis

Hinweise zu nicht teilnehmenden Krankenhäusern:

Für die Sophien-Klinik Vahrenwald und für das KRH Klinikum Siloah liegen keine Ergebnisse vor, weil hier keine ausreichende Zahl von ausgefüllten Fragebögen erzielt werden konnte. Insofern war es nicht möglich, aussagekräftige Ergebnisse zu ermitteln.